F.A.Q

Hier möchte ich oft gestellte Fragen beantworten, damit ihr mir sie nicht immer als Nachricht schicken müsst!

Mit welchem Programm nimmst du auf?


Spiele, die für den PC sin und im Vollbildmodus laufen nehme ich mit Fraps auf. Andere Spiele, die ich über Emulatoren spiele nehme ich mit der Bildschirmaufnahme von Camtasia Studio 7 auf.

Wo bekomme ich diese Programme?

Diese Programme kann man kostenpflichtig auf den folgenden Seiten erwerben.
Es gibt auch kostenlose Testversionen.
http://www.fraps.com/
http://camtasia-studio.en.softonic.com/

Wie spielst du Nintendo DS Spiele ?

Spiele, die nicht für den PC sind spiele ich mit Emulatoren.
Diese lassen sich auf verschiedenen Seiten, die ich nicht verlinken werde downloaden.
Das Selbe gilt für die Spiele. Ich wisst ja wie man Google benutzt,oder?

Wie heißt du mit vollem Namen?

Das ist privat und geht euch nichts an. Es reicht wenn ihr wisst das ich mich Pumamax007 nenne und Max heiße.

Hast du Skype/Facebook/Msn/ICQ/...?

Ja, ich habe einiges von dem, allerdings ist alles bis auf Skype privat.
Falls ihr mich dort adden wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht bei Youtube oder auf meinem Blog.